Januar 2023 - aus item wird TK
Die Firma hinter der HUI Rennzeitnahme hat sich umbenannt von item software systems GmbH in die TK software systems GmbH.
Dadurch ändert sich auch die zentrale eMail Adresse von hui@item.net auf hui@tk-software-systems.com. Im PRogramm werden unter Lizenzsupport noch die alten Kontakdaten angezeigt. Dies wird sich in der aktuellen Version ändern. Bei älteren Versionen die teilweise noch im Einsatz sind werden aber noch die alten Kontakdaten angezeuigt.

Januar 2017 - V4 - Ergebnismanager
In der aktuellen Version ist der Ergebnismanager jetzt wieder enthalten. Er wurde dabei deutlich überarbeitet. Insbesondere bei dem Abgleich der Fahrer zwischen den einzelnen Läufen (Wiedererkennung trotz abweichender Angabe oder fehleingaben bei Verbandsnummer, Name oder Verein.
Zugleich wurde in dieser Version auch das überarbeitete Decoder Interface für Speed Transponder Anlagen freigegeben.

September 2016 - V4 verfügbar
Mit der 4.02.01 ist die erste Produktivversion der V4 verfügbar.
Noch nicht für alle Decoder verfügbar. Derzeit werden MyLaps RC Decoder und das neue Universal Interface unterstützt. Speed Transponder und Robitronic Lap Counter werden als nächsten implementiert.

Juli 2016 - V4 im Beta Test

Eigentlich sollte die V4 schon längst im Produktivbetrieb sein, jedoch mussten wir an der Aufsteigersystematik nochmal einiges grundlegend ändern, so dass die Version nochmals in den Beta Test muss.

Juli 2016 - Neue Homepage

In 2016 gibt es einige Neuerungen. Zunächst gibt es wieder eine eigene Homepage für das HUI Produkt mit einer integrierten Kundenlizenzverwaltung. Alle Besitzer einer HUI Lizenz ab der V3 können Ihre Lizenz hier einrichten lassen. Kurze Mail über hui@item.net genügt. Wir schicken ihnen dann die Zugangsdaten zu.

Juni 2016 - HUI-TimeDozer Rundenzeiten sind jetzt online einsehbar
Der HUI-TimeDozer ist seit Anfang 2016 in der Lage die erfassten Rundenzeiten ins Internet zu übermitteln. Wir haben jetzt endlich auch den Viewer für die Rundenzeiten fertigstellt.

Jan 2016 - DMC-Online Nennsystem
Der DMC hat es endlich geschafft sein Online Nennsystem Online zu bringen. Konkurrenz belebt das Geschäft heißt es. Nach dem nun fast alle Hersteller ein eigenes Nennsystem zur Verfügung stellen. Die HUI Online Nennung war da sicherlich Vorreiter und bietet zahlreiche Features, die andere Systeme noch vermissen lassen (teilautomatische Nachrücker Steuerung, automatisierte Mailauslösung bei Statusänderung, Erfassung wahlweise direkt über die HUI Software oder über die Webseite, direkte Übernahme aller Änderungen in die HUI Software, u.v.m.).