HUI-Ergebnismanager V4

Der Ergebnismanager ermöglicht es die Ergebnisse von mehreren Veranstaltungen zusammenzufassen und so bequem eine Gesamtrangliste zu erstellen. Die Ergebnisse können dabei von Fremdsystemen importiert werden. Besonderes Augenmerk wurde dabei auf die Lösung der typischen Probleme gelegt, die bei der Erstellung einer Gesamtrangliste auftreten. Oft werden Namen falsch geschrieben, Verbandsnummern werden vertauscht, falsch oder gar nicht erfasst. Der Ergebnismanager bietet hier einen überwachten automatischen Abgleich mit den DMC Daten mit den Fahrern in den einzelnen Laufergebnissen. Zusätzlich wird man durch eine Ähnlichkeitssuche des Namens beim Auffinden von Schreibfehlern unterstützt.
Jederzeit werden dabei aber die ursprünglich gemeldeten Ergebnisse unverändert vorgehalten, so dass man auch eigene Korrekturfehler, leicht finden kann.
Die Gesamttabelle kann bequem über die Zwischenablage nach z.B. Excel exportiert werden, um das Layout nach den eigenen Wünschen anpassen zu können.