HUI - Produktübersicht

wir stellen folgende Produkte rund um die Zeitnahme im Automodellrennsport zur Verfügung:


HUI - Racetimer
Die HUI-Rennzeitnahme ist das Herzstück für die digitalisierte Zeitnahme im Automodellrennsport. Die einfache Menüführung und der Verständliche Aufbau der Masken, macht es auch für ungeübte Zeitnehmer schnell zu einem sicheren Werkzeug. Besonderes Augenmerk wurde aber auch auf spezielle Features wie das Ansteuern von Signalgebern (Ampeln, Starthorn, Anzeigetafeln, Laufschriften) sowie die Integration eines ausgefeilten Monitorsystems bis hin zur Online Ergebnisdarstellung gelegt.
weitere Infos finden Sie
hier

HUI - Trainingszeitnahme
Die HUI-Trainingszeitnahme ist bestandteil der HUI-Rennzeitnahme. Er ist aber vollkommen Lizenzfrei lauffähig. Die Trainingszeitnahme unterstützt bis zu 30 gleichzeitige Fahrer und ist speziell für den automatisierten Betrieb von öffentlichen Rennstrecken optimiert. Wird aber auch im freien Training bei Rennveranstaltungen gerne eingesetzt.
weitere Infos finden Sie
hier

HUI - Monitor
Das HUI-Monitormodul ist das Kernmodul für das "Renninfotainment". Was ist ein Rennen ohne Zuschauer und Zuschauer wollen informiert sein. Das Monitormodul bietet zahlreiche Funktionen um Informationen an den Zuschauer oder an die Fahrer zu bringen. Ob sie das Modul im Fahrerlager laufen lassen oder im Zuschauerbereich, alle werden es ihnen danken.
weitere Infos finden Sie
hier

HUI - Ergebnismangager
Der Ergebnismanager bietet ihnen die Möglichkeit Ergebnisse von Rennserien zu verwalten und auszuwerten. Der Ergebnismanager ist Bestandteil der HUI-Rennzeitnahme Installation uns ist wie die Trainingszeitnahme auch ohne Lizenz einsetzbar.
weitere Infos finden Sie
hier

HUI - TimeDozer
Der HUI-TimeDozer ist ein Modul der dritten "HUI" Generation. Es dient dazu den ambitionierten Fahrern die bestmögliche Unterstützung beim Training zur Verfügung zu stellen. Das Modul ist gedacht für den absolut automatisierten Betrieb. Es kann mit dem PC-Automatisch gestartet werden und kann diesen auch wieder herunterfahren. Die ermittelten Rundenzeiten werden direkt am Monitor angezeigt oder können auch im Internet abgerufen werden (Internetverbindung vorausgesetzt).
weitere Infos finden Sie
hier

HUI - Driver
Der HUI-Driver ist derzeit neueste und weltweit im Modellrennsport einzige Modul zur Verwaltung von Fahrzeugsetups. Darüber hinaus bietet es Unterstützung bei der Laufplanung (inklusive Simulation der Veränderung der Fahrzeugparameter zur exemplarischen Berechnung von Tankstopps) oder bei der Berechnung der Untersetzungsparameter. Setupvorlagen können für jedes Fahrzeug erstellt werden oder auch untereinander getauscht werden.
weitere Infos auf Anfrage (überarbeitete Webseite in Vorbereitung)

HUI - Time&Print
Der HUI-Time&Print ist eine Stoftware mit der man die Rundenzeiten aus der HUI-Stoppuhr auslesen kann.
weitere Infos auf Anfrage (überarbeitete Webseite in Vorbereitung)